MLP

Braunschweig

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Banking, Konto und Karte
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Gesundheit
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte
  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler

Meine Beratungsphilosophie

Geld hat einen enormen Einfluss auf die eigene Lebensqualität und schafft Freiheiten für Familie, Wünsche und Hobbies. Wirklich  frei und selbstbestimmt zu sein heißt somit auch, "fit in Finanzfragen" zu sein.

Gemeinsam gehe ich mit meinen Mandanten in ein kontinuierliches Coaching und gebe als Fachmann den Rückhalt und Ratschlag, der vorher gefehlt hat. 

Gern nehme ich mir die Zeit für ein gemeinsames Übersichtsgespräch, damit auch Ihre Lebensziele und -Wünsche Wirklichkeit werden.


Mein Werdegang

Von 2017 bis heute

Leiter Hochschulteam bei MLP

Von 2010 bis heute

Senior Financial Consultant bei MLP

Von 2006 bis 2009

Studium Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Clausthal

Schwerpunkte Marketing und Consulting


Meine Interessen

  • Meine Familie
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Reisen, neue Kulturen
  • Nachaltige Lebensweise
  • SV Werder Bremen

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

„Ich fühle mich bei Herrn Boukoura bestens aufgehoben! Bei ihm habe ich das Gefühl, dass ihm mein Verständnis und meine Fragen sehr wichtig sind und dass er sich immer die dafür nötige Zeit nimmt. Ich freue mich jedes Mal auf unser Gespräch und kann ihn mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen!”

Nina R.

"Ich erlebe eine sehr persönliche und individuelle Beratung. Zusätzlich sticht die Beratung durch hohen zeitlichen Aufwand heraus. Besonders ist dabei, das sich Marcel in meine Finanzsituation sehr gut hineinversetzt und dadurch auch nicht nur Berater ist, sondern auch ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hat."

Tim Lange

„Die Beratung umfasst die Vermögensplanung und Verwaltung im Hinblick auf zukünftige Investitionen, Wünsche und die Altersvorsorge. Dabei wurde auf eigene Vorstellungen entsprechend eingegangen und neben guten Angeboten auch Freiräume gegeben, um die eigene Persönlichkeit in die Planung einzubringen. Mit Marcel Boukoura unterhält man sich auf Augenhöhe und arbeitet gemeinsam an seinen Zielen. Ich würde diesen Berater weiterempfehlen.”

Torsten Niemeyer

„Endlich eine organisierte eigene Finanzplanung”

Jacqueline K.

„Die Erklärungen sind sehr verständlich - man merkt, dass ihm wichtig ist, dass ich verstehe, was gemeint ist, worum es geht oder warum ein bestimmtes Vorgehen bestimmte Vor- und Nachteile hat. Die Beratung ist sehr balanciert (Vor- und Nachteile werden immer betrachtet und erläutert, die Empfehlungen sind gut und passen zu mir. Es gibt absolut keinen Druck und jederzeit die Möglichkeit, nochmal in Ruhe über ein Thema nachzudenken.”

Victoria Z.

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-531-2447052 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen